« Zurück zum Blog

Meredith + Aaron – Hochzeit in St. Louis

Meredith & Aaron haben sich eine ganz besondere Location für ihr Photoshooting ausgesucht. Das alte Industriegebäude mit den hohen Türmen ist umwerfend.

Die kleinen Anstecksträußchen (mit Beeren passend zum Brautstrauss) gefallen mir gut. Eine echte Alternative zu den typischen Sträußchen, die man oft auf deutschen Hochzeiten sieht.

Der ausgefallene Tischplan lässt mein Grafikerherz höher schlagen, genauso wie die schlichten Einladungskarten. Süß finde ich das Herzposter, auf dem sich die Gäste verewigen können. Er erinnert mich ein wenig an einen Kalender, den ich einmal hatte, dort konnte man ebenfalls einzelne Felder ausfüllen.

Spannend finde ich die Farben. Ich bin gerade dabei mein Blocklayout zu überarbeiten und ich kann schon mal verraten – Türkis spielt dabei eine Rolle (oder Seafoam wie es so not in der Farbskala heißt).

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

turkisehochzeit Meredith + Aaron – Hochzeit in St. Louis

alle Bilder via Brooklyn Bride

 

pixel Meredith + Aaron – Hochzeit in St. Louis

Kommentieren