« Zurück zum Blog

Fingerglück

Ich glaube jedes kleine Mädchen hat sich schon einmal aus einem oder mehreren Schokoladen-Einpackpapierchen einen Ring gedreht. Vorzugsweise wahrscheinlich zu Ostern und Weihnachten. Manche verfolgen diesen Zeitvertreib vielleicht auch noch als Erwachsener, tragen die Ergebnisse jedoch selten am Finger. Durch die Kreationen von FINGERGLÜCK könnte sich das ändern. Mit dem farbenfrohen Unikat “Stan kann man auch im Erwachsenenalter einen Schokoladenpapier-Ring mit genauso viel Stolz tragen, wie man es damals getan hat. Die Designerin Iris Merkle hat noch viele andere außergewöhnliche Schmuckstücke im Programm – zum Beispiel Trauringe und Hochzeitsschmuck.

ringe1 FingerglückBilder via FINGERGLUECK

pixel Fingerglück

Schlagworte: , , ,

1 Kommentar zu „Fingerglück“

  1. Irka sagt:

    Das ist ja eine zauberhafte Idee! Werde gleich stöbern gehen. Mal sehen, ob ich was Passendes finde.

Kommentieren