« Zurück zum Blog

“Anne of Greengabels” Hochzeitsinspiration

Oh, als Kind habe ich Anne of Greengables geliebt – keine Folge des Mehrteilers verpasst und alle Bücher verschlungen. Deshalb habe ich mich sofort in dieses Fotoshooting “verguckt”. Das wundervolle Holzhaus im Hintergrund, der Tisch mitten unter Bäumen mit kleinen Deckchen in den Ästen, die zu Kerzenständer umfunktionierten Tassen, das Brautpaar … einfach toll. Noch viel mehr Bilder, z.B. von dazu passenden Torten, findet Ihr bei Green Wedding Shoes.

anne of green Anne of Greengabels Hochzeitsinspiration

alle Bilder via Green Wedding Shoes

pixel Anne of Greengabels Hochzeitsinspiration

1 Kommentar zu „“Anne of Greengabels” Hochzeitsinspiration“

  1. kubelick sagt:

    ein wunderschönes kleid. nette idee mit den teetässchen auf kerzenständer. sehr sehr schön – dreamy.

Kommentieren